Unser Sortiment an Tragehilfen wird ausgebaut: Die Tragehilfen von Buzzidil erfüllen unsere Anforderungen an eine empfehlenswerte Tragehilfe, sie sind schön gestaltet und zu einem vernünftigen Preis erhältlich.

Alle Buzzidil-Modelle im familiengerecht-Sortiment

Neben dem Buzzidil Standard, den ihr bereits bei uns ausprobieren konntet, haben wir nun auch für die ganz kleinen Babys den Buzzidil Babysize und für die grösseren Kinder den Buzzidil XL. Dadurch können mit diesen Tragehilfen Kinder (fast) ab Geburt bis zu einigen Jahren getragen werden.
Der XL kommt nun auch in unserer Familie zum Einsatz: Von der Grösse her passt er zu Philipp, der sich bereits mit dem Krokodil ganz gut angefreundet hat. So können wir noch mehr Erfahrungen mit dem Buzzidil sammeln und testen, wie gut die Schulterpolster bei schwereren Kindern sind.

Mietmaterial von familiengerecht

Tragehilfen und Tragetücher können auch bei uns gemietet werden. Da die Babys in den ersten paar Wochen nach der Geburt so wahnsinnig schnell wachsen, kann es beim Buzzidil Babysize sinnvoll sein, ihn für ein paar Wochen zu mieten und für sich selber einen Standard zu beschaffen.